Sonntag, 18. Oktober 2009
Historisch...
Dieser Weblog Eintrag wird für mich in die Historie eingehen, den es ist mein allererster
Eintrag (*stolzbin*).
Wollt ihr wissen warum ich jetzt auch ein Weblog habe? Weil ich ja sooooooooooo neugierig bin. Ich habe schon lange in den verschiedensten Weblogs gelesen um meiner Neugier zu frönen und ich liebe es Geschichten aus dem Nähkästchen und dem Familienleben anderer zu lesen.
Ab jetzt werdet ihr auch hoffentlich mein, nein unser Familienleben mit verfolgen und lesen was so passiert.
Außerdem schreibt Schatzi (mein Mann) seit langer Zeit ein Weblog und benutzt dies um über mich und unseren LIebLIgsMEnschen (LiLiMe) unsere Tochter zu schreiben und uns durch den Kakao zu ziehen und ich denke das kann ich, was ihn an geht, auch mal ganz gut.

Also ich hoffe euch wird es gefallen und wir lesen uns mal öfter…

... link (2 Kommentare)   ... comment