Donnerstag, 22. Oktober 2009
Ist sie nicht Wunderbar!?!
LiLiMe ist ein echt „wilder Feger“ heute Morgen, sie Läuft schon den ganzen morgen mit Kehrblech und Handfeger durch das Wohnzimmer. Aber mit dem Handfeger, fegt sie das Streu bei den Degus nicht auf sondern, verteilt es durch das ganze Wohnzimmer.
Und anschließend, läut sie mit dem Kehrblech hinter jedem einzelnem Strohalm her und sammelt ihn mit der Hand auf, legt ihn auf das selbige und ist stolz wie Boll *lol*.

Dann hat sie gesehen, wie ich das Streu das auf dem Fernsehschrank lag runter gepustet habe um es auf zu fegen.
Da hat sie sich nachdem ich fertig war hingestellt und auch gepustet *freu*.
Es ist echt war Kinder sind wirklich die Spiegel ihrer Eltern.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Echt toll dieses...
Ach, was war es gestern Abend nicht wieder schön.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich gucke total gerne Desperate Housewives.
Eigentlich mochte ich die Rolle der Edie nicht so gerne, wenn sie jetzt in Zukunft nicht mehr dabei ist, finde ich es doch schade sie hat der Sendung ein wenig Pfeffer gegeben mit ihrer Art. Der zickigen „Schlampe“. Aber wenn sie gebraucht wurde war sie da und hat den Sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf getroffen. Gerade wenn ich so an die Geschichte von Lynette denke, die sie erzählt hat.

Also Tschüss Edie Williams.

Ach ich Liebe diese Sendung und kann es nicht abwarten, bis es nächste Woche endlich weiter geht.

... link (2 Kommentare)   ... comment