Sonntag, 1. November 2009
Schwesterherz...
Ich Liebe mein Schwesterherz sehr.
Irgendwie kriegen wir nicht genug von einander.
Sie war nun von Freitag bis vor ca. 1 ½ Stunden hier.
Jetzt ist sie wieder zu Hause und wir Quatschen einfach weiter via ICQ.
Gut das es so etwas heute gibt.
Echt verrückt, aber so richtig toll,hätte mir das jemand vor 14 Jahren gesagt, das es so sein wird - hätte ich das nie geglaubt.

Schwesterherz du bist die beste.
Ich hab dich Lieb…
Danke das du wieder hier warst.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Fragen über fragen...
Gerstern hat mein Schatzi sich auf gemacht um ein Seminar zu halten.
Ja genau er „unterrichtet“.

Also waren LiLiMe und ich allein zu Haus (abends kam dann aber noch mein Schwesterherz *freu*).

Er war gerade weg da klingelte das Telefon.
Es meldete sich eine Fr. Leeck, ob sie mir den “Ein paar Fragen“ stellen dürfe, zum Thema Jugend und Familie (um eine Statistik zu erfassen).
Ja klar gerne sagte ich(ich mache so etwas gerne mit *rotwerd*).

Nach 45 min. habe ich sie dann mal gefragt, wie lange es den noch dauern würde. Da mein kleines Mädchen mir schon am Hosenbein zog und Schatzi schon so das ein oder andere mal, versucht hat anzurufen um mir zu sagen das er da ist.
Da sagt sie zu mir: „Können sie auf dem Hörer sehen wie lange wir schon sprechen?“

Ja sag ich: „Seit 45min und 26 sek.!“
Sie: „ Dann nicht mehr sooo lange.“
Ich: „ Okay, den LiLiMe wird schon ungeduldig.“
Das Gespräch endete dann nach 1:03:56 Std.
Und ich frage mich ob ich beim nächsten mal nicht vorher frage wie lange das den ungefähr Dauert. "EIN PAAR FRAGEN" zu beantworten.

... link (0 Kommentare)   ... comment