Sonntag, 18. Oktober 2009
...über mich
Ich (Ela) wurde als Tochter meiner Eltern geboren, da bin ich mir sicher. Alter spielt bei mir nie eine Rolle.

Ich bin ehrlich, gefühlvoll (ja ich heule bei manchen Filmen wie ein Schlosshund), liebevoll und habe viel Humor - deshalb bin ich mit meinem Mann "Schatzi" verheiratet (und das seit 2005). Um nicht zu vergessen, ich bin ein absoluter Tollpatsch und trette in jedes Fettnäpfchen, das sich mir auch immer bietet.
Ich kann aber auch gaaaaanz anders da fragt mal Schatzi ;) (nicht umsonst nennt er mich Zicke, aber ich bin halt eine Frau ;).)

Ich habe eine zuckersüße Tochter - LiLiMe (geboren 2008). Sie macht mein Leben bunter und ausgefüllter.

Meine exibitionistische Ader zwingt mich dazu, mein unglaublich langweiligen Alltag ab sofort hier nieder zu schreiben.